Hallo Mister Fuchs :)

 Was macht Mutti glücklich? Genau, wenn das Babymädchen süß angezogen ist! Nein, damit bin nicht direkt ich gemeint ;) sondern meine beste Freundin.
Sie hatte im März Geburtstag und ich habe hin und her überlegt, womit ich ihr eine Freude machen könnte. Da ist dieser Strampler mit Mister Fuchs entstanden und ich freue mich jetzt schon auf Tragebilder!



Der Schnitt ist von Fadenkäfer , der graue Sweatstoff ist  von Lillestoff, der gelb-orange-gestreifte Jersey ist von Hilco. Den weiß-orangefarbenen Jersey habe ich, glaube ich, mal bei Dawanda bestellt.








Die Druckknöpfe sind von Snaply Nähkram








Die Applikationsvorlage für Mister Fuchs habe ich von tilu - design .
Hach, ich denke, mein Patenkind wird darin zum Anbeißen süß aussehen! ;)

Bis bald 

Eure Linda

Kommentare