Endlich konnten sie wieder rattern ;)

Dieses Jahr sind drei meiner Freundinnen ganz frisch Mama geworden. Ich hatte dazu schon mal einen Blogspot geschrieben - dieser Strampler war für das Erste Baby von drei.  

Nummer 1 :





Der Schnitt ist von Unicoom, der Anker - Stoff ist von Lillestoff, der rote Jersey ist von Hilco und der weiße Glitzerknopf ist von Bianca Farbenfroh .

Ich habe mich für meine Freundinnen das erste Mal an Strampler rangetraut und ich muss sagen, es hat wirklich gut geklappt. Warum habe ich nicht schon vor 6 Jahren genäht und hätte somit meine Zuckerschnecken selber einkleiden können? Naja....

Nummer 2:









Das Ebook ist von Fadenkäfer - Strampler mit und ohne Füßchen, den Elefantenjersey hatte ich glaube ich damals von Dawanda, der rot - weiße Ringelstoff ist von Hilco und die Knöpfe sind von Bianca Farbenfroh. Die Druckknöpfe habe ich von Snaply Nähkram .

Nummer 3 :











Dieser Strampler ist ebenfalls nach dem Ebook von Fadenkäfer entstanden. Der Regenbogenjersey ist nach dem Design von Hamburger Liebe passend dazu der gelbe - rosa Ringeljersey - beide von Hilco und der Knopf ist wieder von der lieben Bianca.

Ich denke, alle drei frisch gebackene Mamas haben sich gefreut und ich freue mich schon auf Tragebilder!! ;))
Leider wohne ich inzwischen von allen drei Mamas weit weg, so dass ich per Fotos oder wenn wir auf Besuch sind, ihre Babies kuscheln kann. :/ Aber wir werden das Beste daraus machen...

Eure Linda






Kommentare