Und dann ist das Jahr schon wieder vorbei...

Jetzt aber fix, dass ich meine Vorhaben für dieses Jahr noch alle schaffe. Ich wollte Euch noch einen kleinen Einblick in unsere Weihnachtstage geben...
Beginnen wir mit der üblichen "Einpackhölle", die vor Weihnachten oder Geburtstagen bei mir meistens herrscht ;)
Jedes Jahr nehme ich mir es aufs Neue vor, eher anzufangen, damit es nicht auf einmal so viel ist, aber geschafft habe ich es dieses Jahr auch wieder nicht. Aber das wäre doch mal eine guter Vorsatz, den ich mir für 2016 vornehmen könnte ;))
Wir haben in großer Familienrunde Weihnachten gefeiert und da es bei uns natürlich nur liebe Kinder gibt, ist der Weihnachtsmann pünktlich gegen 16 Uhr am Heiligabend vorbeigekommen.


Seine Rute konnte er stecken lassen und beglückte uns mit  Geschenken ;)


 Unsere Mädels haben sich spontan dann doch für andere Kleider entschieden, aber hey... ;)




Es gab unter anderem für unsere Zuckerschnecken Steckerperlen mit den Motiven von Anna & Elsa, Schlüppis mit Anna & Elsa drauf (ja, bei uns herrscht die absolute Anna & Elsa Liebe;)), Fotobücher... lauter schöne Sachen.


Am 1. Weihnachtsfeiertag haben wir einen Spaziergang an die Elbe mit anschließendem Enten füttern gemacht.




"Mama, da unten sind schon Enten und die warten auf uns! :)


Im Hintergrund seht Ihr das "Blaue Wunder" von Dresden.






Sie waren wirklich sehr hungrig und auch ein wenig gierig! ;)


Enten füttern macht natürlich auch unsere Zuckerschnecken hungrig...

Am 2. Weihnachtsfeiertag haben wir das frühlingshafte Wetter genutzt, und sind mit den Fahrrädern unterwegs gewesen.



Eigentlich müssten wir Schneemänner bauen, Schlitten fahren und frieren aber statt dessen waren es milde angenehme Temperaturen mit einem wunderschönen blauen Himmel.


Ansonsten wurde jede Menge zusammen gespielt, gelacht, geschlemmt und die Zeit in Familie genossen.

In diesem Sinne verabschiede ich mich mit einer kleiner Bilderzusammenfassung unseres Jahres 2015. Du warst bunt, fröhlich, aufregend, nähreich, zuckersüß, prinzessinenhaft, sonnenreich und familienreich!
2016 - du wirst aufregend, voller Veränderungen, Neuerungen, hoffentlich bunt, nähreich und wundervoll werden.




Ich wünsche Euch und Euren Familien einen Guten Rutsch ins Jahr 2016. Bleibt alle gesund und munter!

Eure Linda


Kommentare