Oh Tannenbaum...

In wenigen Stunden wird der Weihnachtsmann zu uns kommen. 
Oh man, wie schnell sind die Tage nur vergangen, wie schnell sind die Türchen des Adventskalenders geleert und die Zahlen unserer Tageskerze abgebrannt? 
Bevor allerdings der Weihnachtsmann da ist, wollte ich Euch noch die Weihnachtskleider von unseren Zuckerschnecken zeigen...





Sie sind nach dem Schnitt von Lieblingsnaht - Talia. Genäht habe ich sie aus Baumwolle und mit einer kleinen Tasche samt Knopf versehen. In die Tasche passt sogar das Lieblingskuscheltier unserer Zuckerschnecken oder es wäre auch genug Platz für andere Schätze. ;)) 
Natürlich sind die Igelknöpfe von Bianca Farbenfroh.









Ich finde es so toll, wie viel Spaß unsere Zwei beim Fotos machen haben - ich kann da nur sagen - Heidi, mach Dich schon mal locker! ;))






Sie waren mit vollem Körpereinsatz beim Weihnachtsbaum schmücken dabei und ich habe dabei versucht, ein paar brauchbare Fotos zu erhaschen! ;))


Warum Weihnachtsbaumschmuck kaufen, wenn man von den eigenen Kindern den weltschönsten geschenkt bekommt?

Ihr Lieben, ich wünsche Euch und Euren Familien wunderschöne Weihnachten, leckeres Essen, ganz viel strahlende Augen und viele schöne Stunden im Kreise Eurer Liebsten!

Eure Linda 

Kommentare