Über genähte Geschenke zum Geburtstag oder andere Anlässe

Ja, ich gehöre zu den Tanten, die ihren Neffen zum Geburtstag oder zu anderen Anlässen genähte Sachen schenken. Im Moment machen sie noch den Eindruck, als ob sie sich freuen und ich hoffe, dass bleibt mir noch lange erhalten!
Unser kleinster Neffe ist vor kurzem 4 Jahre alt geworden und da gab es dieses Set von uns geschenkt...


Es ist eine Beanie und ein Raglanshirt nach dem Ebook von Klimperklein geworden.
Der Rainbowphant sowie auch der blaue Ringelstoff sind von Lillestoff und das Bündchen ist von Swafing.







Die Fotos hatte ich noch fix vor dem Einpacken der Geschenke gemacht und somit musste meine Schneiderpuppe "Lilly" Probe tragen. Zum Geburtstag war natürlich alles so aufregend, dass keine Zeit zum Fotos machen blieb. Stattdessen musste zusammen gespielt werden und die neuen Geschenke ausprobiert werden. ;)




Aber Ihr könnt mir glauben, mein Neffe sah mega schick aus! ;))

Diesen Jersey habe ich damals in Berlin gekauft, als Lillestoff dort für zwei Wochen einen Popupstore hatte. So stelle ich mir den Himmel für Stoffsüchtige vor! ;))




Vor einiger Zeit kam mein Schwiegerpapa auf mich zu und meinte er bräuchte ein Geschenk für einen frischgebackenen Papa in seinem Kollegenkreis. Die Freude darüber war sehr groß ... und ... Ideen waren viele da. Damals zur Geburt war es eine kleine Pumphose mit passender Knotenmütze. Neulich schrieb mich die Frau zu dem frischgebackenen Papa an. Sie war mit dem Geschenk sehr glücklich und würde gerne etwas bei mir bestellen. Was für eine Freude - das könnt Ihr Euch sicherlich vorstellen! 
Folgendes hat sie sich herausgesucht:


Es ist eine Ballontunika "Feli" nach dem Ebook von Rosarosa geworden. Aus dem Stoff " Happy Elephants" von Lillestoff. Der rosa Ringelstoff ist von Hilco und das Bündchen ist von Swafing.




Diese Knotenmütze ist nach einem Freebook von Klimperklein.

Ich liebe es, solche bunten, mit viel Liebe genähte Sachen auf die Reise zu schicken und hoffe, dass ich den stolzen Eigentümern eine Freude damit machen kann! 

Eure Linda

Kommentare