Nähen ist, wie zaubern können! ;)


Ich finde es klasse, wie aus solch einem kleinen Häufchen so viel "großes" werden kann und man anderen eine Freude machen kann!


Entstanden sind für die Kinder von Freunden passend zum Wetter ein Mützen - Loop Set aus dem tollen Sternenstoff von Lillestoff.




Kombiniert mit dem Rosa - Ringelstoff von Hilco.




Der coole Skater - und der blaue Ringelstoff sind von Lillestoff.

Zur Schuleinführung unseres Neffens wollte ich auch gerne etwas Genähtes verschenken. Mir war natürlich klar, dass es nicht mehr zu kindlich sein durfte, sondern eher was Cooles her musste. Nach seiner Reaktion zu urteilen, habe ich seinen Geschmack sehr gut getroffen. ;)



Der Kapuzenpullover ist nach dem Ebook von Klimperklein.
Die Stoffe sind von Lillestoff und das Bündchen von Swafing.

Meine Arbeitskollegin sah die Bilder von diesem Pulli auf meiner Facebookseite und meinte, dass er auch genau etwas für ihren Sohn wäre. So etwas geht natürlich runter wie Öl, wenn andere einem sagen, dass ihm die eigenen genähten Sachen gefallen! ;) Und so ist dieser fast gleiche Pulli für einen anderen coolen Schuljungen entstanden. Ich habe heute seine Augen gesehen und die Augen seiner Mama -  wie sie gestrahlt haben! :))


Er ist etwas groß für meine Puppe...;)) Ich bitte um Nachsicht!







Dazu ein passendes Mützen - Loop Set.

Natürlich sollte der kleine Bruder auch nicht leer ausgehen. Für ihn gab es ein Winterset - bestehend aus Mütze und Loop. 


Der Stoff "Zirkuswelt" ist auch von Lillestoff und innen mit weichem Fleece gefüttert.


Bis bald Eure Linda



Kommentare