Kleiner Bär und kleiner Seeräuber - Wir gehören für immer zusammen!

Schon als ich diese zwei wundervollen Stoffe von Lillestoff gesehen hatte, wusste ich - die muss ich haben!! Auch bei den Zuckerschnecken war es Liebe auf den ersten Blick. Es war sehr schnell klar, wer welchen für sich in Anspruch nimmt.





Im Sommer hatte ich schon diese Kleider für sie genäht.




Es ist das Raglankleid nach dem Schnitt von Klimperklein.

Unsere zwei Zuckerschnecken sind so richtige Mädchen, die am liebsten jeden Tag ein Kleid anziehen möchten! ;)

Jetzt gab es für meine zwei passend zum Wetter ein Langarmshirt. Sie sind zwar noch ein wenig zu groß, aber um so länger haben sie etwas von ihnen.




Es ist das Raglanshirt nach der Anleitung von Klimperklein. Ich liebe die EBooks von Pauline - sie sind toll erklärt und auch für Anfänger wunderbar geeignet!





Das Design ist von Marie von Lillemo. Es ging bei uns direkt ins Herz!



"Mein Seeräuber!"


Gott, wie ich dieses Bild liebe!!

"Wir zwei gehören für immer zusammen!!"








 Der Motiv- und der Ringelstoff sind beide von Lillestoff.

Ich persönlich finde, dass die zwei Stoffe sich wunderbar für Mädchen und Jungen eignen.

Eure Linda

















































































































Kommentare