Eine Glücks - Schifffahrt

So langsam entdecke ich das Applizieren immer mehr für mich - wer hätte das gedacht! ;)




Wenn mir ein neues Kleidungsstück für meine Zuckerschnecken im Kopf rumschwirrt, läuft es wie folgt ab: Dass ich das alles alleine bestimmen darf - diese Zeiten sind vorbei. Sie haben ganz genaue Vorstellung, was sie sich wünschen und wie es aussehen soll. Zum Glück habe ich bis jetzt mit der Umsetzung ihrer Wünsche immer ins Schwarze getroffen! Glück gehabt ;)

Aber nun seht selbst:




Es sind zwei Pullover nach dem Ebook LOLA von Rosarosa geworden.
Ich finde diesen Schnitt so klasse, er lässt sich prima nähen und eignet sich auch super zum untendrunter ziehen, ohne dass eine Kapuze stört. Durch den Kragen kann man den Hals der Kleinen noch einmal gut schützen.


Von meiner Großen bestand der Wunsch eines Schiffes auf ihrem Pullover. Stoff und die Anordnung des Stoffes wurde natürlich höchst persönlich von ihr entschieden. Die Knöpfe der Bullaugen eignen sich prima als kleines Highlight. Diese Fimoknöpfe bekommt Ihr bei Princess- Bubblegum.


Der kuschlige Sweatstoff ist von Lillestoff sowie auch der blaue Kleeblattjersey. Das weiße Bündchen ist von Swafing und Der gelbe Kirschjersey ist von Hilco. 


Meine kleine Klettermaus hat fein auf dem Spielplatz an der frischen Luft gespielt, geschaukelt und ist gerutscht und ich habe dabei fleißig Fotos gemacht! ;)




Für meine zweite Zuckerschnecke (mein kleines Topmodel ;) ) stand sehr schnell fest, dass sie gerne ein Kleeblatt haben möchte, kombiniert mit roten Kuschelsweat.









Der rote Sweatstoff sowie der grüne Herzstoff sind beide von Lillestoff. Der grüne Bündchenstoff ist von Swafing.


Für das Kleeblatt habe ich diesen wunderschönen Marienkäferknopf als Highlight genommen. Diesen und noch viel mehr tolle Knöpfe bekommt Ihr bei der lieben Bianca Farbenfroh - aber Vorsicht, es besteht großes Suchtpotential! ;)




Ich finde es wundervoll, dass sich meine zwei Zuckerschnecken so individuell - unterschiedlich gekleidet - so wohl fühlen. Mein Herz geht auf, Euch zwei Mäusekinder so zu sehen!

Eure Linda

Kommentare