Heiter bis wolkig! ;)

Also, von uns aus kann der Herbst mit seinen kühlen Tage kommen, wir sind gerüstet! :)









Ich habe für meine zwei Zuckerschnecken einen Kuschelkapuzenhoodie genäht. Er ist aus Kuschelsweat von Lillestoff - der ist ganz kuschelig und wird meine zwei Mäusekinder schön warm halten. Der tolle blaue Jersey ist ebenso von Lillestoff und der rosafarbene Jersey ist von Hilco, designt durch Susanne von Hamburger Liebe. Die Bündchen sind von Swafing.

Den Schnitt für den Hoodie hab ich mir neulich bei Makerist gekauft und er ist von Trash Monstarz Nähshop.

Es gab natürlich wieder für jede Zuckerschnecke ihren eigenen Hoodie, getreu meines Mottos - unterschiedlich und doch zu sehen: Wir Zwei gehören zusammen!



Ich finde, solch einen Kapuzenhoodie auch mit Weste darüber total praktisch. Es sieht nicht nur toll aus, sondern hält noch zusätzlich schön warm.




Als kleines Highlight haben beide Stoffwolken noch einen schönen Sternknopf dazu bekommen. Diesen und noch viele andere, wundervolle Knöpfe bekommt Ihr bei Bianca Farbenfroh. Ich liebe ihre Knöpfe und kann mich immer nur schwer entscheiden! ;)


Loop und Beanie habe ich auch aus Lillestoffen genäht.

Ich liebe es, wenn sie so viele selbstgenähte Sachen anhaben. Zum Glück lieben es unsere zwei Zuckerschnecken auch und ich hoffe, dass bleibt noch ganz lange so!

In diesem Sinne wünsche ich Euch morgen wieder einen guten Start in die neue Woche!

Eure Linda

Kommentare