Vielen Dank, liebe Frau Holle!


Im Moment ist es bei Familie Guckernecke sehr ruhig, vor allem im Nähstübchen . :(
Das hat alles seinen Grund - wir haben gerade mächtig viel zu planen, zu organisieren, an- und abzumelden, da wir Ende Februar unsere jetzige Heimat gegen eine neue Heimat in 600 km Entfernung tauschen werden.
Für uns war als Familie immer klar, dass es uns nicht nur am Wochenende geben soll, sondern immer. Das möchten wir als Ehepaar so und vor allem als Eltern.
Unser Puzzle setzt sich immer weiter zusammen. Das erste Puzzleteil war, eine neue Wohnung für uns alle zu finden. Als nächstes haben wir eine Küche bestellt, das Umzugsunternehmen ist gebucht und seit einer Woche haben wir für unsere zwei Zuckerschnecken zwei Kitaplätze bekommen. Alles wird für uns Mädels neu sein, Papa Guckernecke ist schon seit letzten August in unserer neuen Heimat und nur am Wochenende bei uns. Somit kennt er sich da schon besser aus als wir, aber Hey - als Familie schaffen wir das!
Natürlich habe ich Angst (eine riesige um ehrlich zu sein) aber so wie es jetzt ist, soll es auch nicht bleiben!





Unsere gemeinsame Zeit genießen wir im Moment umso mehr. 
Wie zum Beispiel bei unserem Ausflug mit dem Schlitten am Wochenende. Am Sonntag waren wir nur mit einer von unseren zwei Zuckerschnecken unterwegs, da sie krank ist und somit lieber bei Mama und Papa bleiben und nicht wie ihre Schwester zu Oma und Opa wollte. ;) 


Ein Schnee-Engel war natürlich auch mit dabei...

Heute habe ich den Tag mit beiden Zuckerschnecken noch zu Hause verbracht, da Mr. Bazillus echt hartnäckig ist! :((
Aber was hilft da mehr, als frische Luft, Mittagsschlaf und ganz viel Mama-Liebe!


Wie praktisch, wenn man seinen persönlichen Schlittenzieher mit dabei hat.


Warten, dass die Schwester endlich weiter geht! ;)


" Hallo, ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!" Eigentlich wollten wir nur Reibekäse für das Wunschmittagessen kaufen und zack, da stand er und es schauten mich 4 Strahlende Kinderaugen an - wie soll man da nein sagen können?




Nur mit dem Handschuh anfassen reichte natürlich nicht aus...;)




Ein wenig wird natürlich auch genäht, so ganz ohne geht es nicht! Aber das kann ich Euch leider noch nicht zeigen, da ich gerade viel für meine Freundinnen nähe, die bald selber Mamis werden und  natürlich alle etwas Selbstgenähtes zur Geburt ihrer Kinder bekommen!

Ich denke, dass ich bald schon Bilder zeigen kann, da das erste Baby noch im Januar auf die Welt kommen wird und ich mich jetzt schon freue, es noch persönlich vor unserem Umzug begrüßen zu dürfen.;)

Eure Linda

Kommentare