Was versteckt sich im Adventskalender der Zuckerschnecken?

Mit diesem Gedanken habe mich schon lange beschäftigt. Wollen wir welche kaufen oder lieber einen Kalender selber befüllen? Letztes Jahr hatten wir einen selbst befüllten Kalender und einen von TipToi. Er war schön aber leider fehlte im Alltag die Zeit, alle Türchen einzeln ausführlich zu bespielen. Früh vor der Kita wurde fix das Türchen geöffnet und nach der Kita blieb leider auch nicht mehr so viel Zeit :( 
Deswegen habe ich dieses Jahr für beide wieder einen Kalender selber befüllt. 

 


Am Ende sieht das Ergebnis dann so aus. Die Kinderküche meiner Zuckerschnecken muss in der obersten Etage mit herhalten, um die größeren Türchen zu tragen. ;)
Aber ich glaube, da haben sie sicher nichts dagegen! ;))



Ernie & Bert gehen bei uns immer.


Natürlich darf für die entsprechende Prinzessinenpflege auch nichts fehlen. Ich hoffe, Frau Ente und Frau Schwein kratzen nicht. Sie können noch so süß sein, aber wenn sie kratzen, werden sie leider von meinen Zuckerschnecken nicht genommen. ;(



An diesen Lippenpflegestiften konnte ich nicht vorbei gehen. Mein Mann findet das ganz schönen Schnulli, aber meine Zuckerschnecken werden sich riesig freuen! :) 



Habt Ihr auch so badeverrückte Mäuse zu Hause? Waschen macht gleich viel mehr Spaß, wenn es in der Wanne knistert, schön bunt ist oder man lecker duftende Seifenblasen machen kann!



Diese zwei Engelchen habe ich gesehen und war sofort verliebt! Sie sind hinter dem 24. Türchen versteckt.
Also, wenn so das Warten auf den Weihnachtsmann nicht erleichtert wird, weiß ich auch nicht weiter! ;)
Kommt gut in den Dezember...

Eure Linda

Kommentare